|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@home
Für Beiträge bedankt: 13 24 Danke für 8 Themen ![]() |
Hi Allerseits!
Ich wollte ein Forum speziell für H@H bringen, weil ich dieses Projekt angesichts von Klimawandel und knapper werdender fossiler Ressourcen für ungemein wichtig halte und gerne mehr Leute hier bei SG dafür gewinnen würde. Nur hat sich gleich ein Problem ergeben: Nachdem ich mich angemeldet hatte, bekomme ich nun schon seit fast zwei Tagen keine Wu`s... ![]() Deshalb meine Frage an diejenigen, die vielleicht schon länger dieses Projekt rechnen: Gibts dort öfter längere Downtimes, oder ist dies momentan ein Ausnahmefall? Gruß lost ![]()
"Bitte fragen sie mich nicht, warum das Telefon funktioniert, wenn wir ganz woanders im Universum sind, als wo es tatsächlich angeschlossen ist, dies ist eine Angelegenheit, die sie mit der British Telecom erörtern müssen...Douglas Adams |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Laut Server Seite:
http://hydrogenathome.org/server_status.php keine Arbeit da. Und hier die Statistik: http://de.boincstats.com/stats/proje...hp?pr=hydrogen oder hier: http://allprojectstats.com/po.php?projekt=63 lg Heini
Ich fühle mich hier einfach SAUWOHL und das ist gut so ![]() Wir sind eine große DC-Familie ![]() Ich Kontrollzentrum Chat SPEG 2ndW KdM UotD Projekte . . . IG:Charity Events & WCG . . . Boinc-Pentathlon |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 81 578 Danke für 75 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Projekt ist leider auch nach gut zwei Jahren Alpha, wie es im Buche steht. Siehe auch diesen Thread (zugegebenermaßen im "Sonstige Projekte"-Bereich nicht leicht zu finden, eigentlich gehört das eher in "Astronomie, Chemie und Physik"
).
Gruß ![]() Patrick Q9450 + 9800GT, ein paar Taschenrechner und Booster #14
- Crunch den SZTAKI!Stoppt den Deppenapostroph eine WU - mehrere WUs |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
Ja, bin wahrscheinlich wirklich sehr spät dran. Ich habe erst mal wieder nach Projekten Ausschau gehalten, als jetzt das Charity-Race lief...
![]() Im letzten Jahr war ich mehr so auf "set it and forget it". Na, abwarten. Wenn wirklich nichts mehr passiert, muß ich mich halt nochmal umsehen... Danke schön, und Gruß lost ![]()
"Bitte fragen sie mich nicht, warum das Telefon funktioniert, wenn wir ganz woanders im Universum sind, als wo es tatsächlich angeschlossen ist, dies ist eine Angelegenheit, die sie mit der British Telecom erörtern müssen...Douglas Adams |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
Ich hab ja im WIKI schon rumgesucht, schade nur, daß H@H das Einzige zu sein scheint, das sich mit dieser Problemstellung beschäftigt...
Wollte mal was rechnen, was sich nicht mit Astrophysik oder KI befasst. POEM und Docking habe ich jeweils bei den Races gerechnet bzw. noch etwas darüber hinaus. H@H wäre etwas "wirklich" Praxisnahes gewesen. Naja, ein bißchen warte ich noch, vielleicht passiert ja noch was... Noch haben meine Rechner zu tun, ist noch Einiges an WU`s da... Aber wenn es ein Projekt gibt, das sich mit ähnlichem befasst wie H@H und das ich übersehen habe, dann her damit... Gruß lost ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|